Dienstag, 31. Mai 2016

Blumengrüße in Weiß und Türkis

Hallo ihr Lieben,




Blumengrüße

 heute ist es mal wieder Zeit für eine Blumenkarte, dafür habe ich die wunderbare Poppy Stamps Stanzschablone "Large Iceland Poppy" eingesetzt, bestellt bei Kartenkunst.

Blumengrüße

Den Hintegrund gestaltete ich mit weißem Cardstock, eingefärbt mit Distress Stain von Tim Holtz, strukturiert mit einem Embossingfolder von Lifestyle Crafts (gibt's bei Alexandra Renke) und ausgeschnitten mit einer Stanze von Lawn Fawn.

Blumengrüße

Der Schriftzug (Sentiment) ist übrigens auch von Alexandra Renke, heat-embossed mit Embosingpulver in Platin.

Blumengrüße


 Ihr wisst ja inzwischen, dass ich als Gartenenthusiastin Blumenkarten besonders mag.

Nun habt noch eine sonnige Zeit!

Liebe Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen