Freitag, 15. April 2016

Auf geht's zum Freitagsfüller ...

Ihr Lieben,

Garten März 2016

heute mache ich endlich mal wieder mit beim Freitagsfüller, Textimpulse  zum Ausfüllen von Barbara Haane.



Das war die Vorgabe ...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Hallo  _________ .
2.    _________ genug zu ________.
3.  In einer IKEA-Tasche  _________ .
4.    ________ bereit für _________.
5.   Ich mag es nicht, wenn  ________   .
6.    ________ kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !


... und hier meine Version:


1. Hallo liebe Leser, der Freitagsfüller ist immer eine gute Gelegenheit, mit Worten zu spielen.
2. Bei mir im Garten gibt es im Moment genug zu tun.
3. In einer IKEA-Tasche  landen bei mir immer viele Kleinigkeiten, Dinge zum Verpacken, zum Aufbewahren und manchmal auch etwas Größeres.
4.   Da wir unser Gästezimmer renoviert haben, sind wir jetzt bereit für das Empfangen von Freunden und Verwandten.
5.   Ich mag es nicht, wenn  Menschen gegen Personen und Dinge hetzen ohne nachzudenken.
6.   Sobald ich mich an meinen "Basteltisch" setze, herrscht oft kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Ballettpremiere, morgen habe ich  den Besuch einer Geburtstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich mich im Garten um meine Rosenpflanzen kümmern!

Wenn ihr mitmachen wollt, hier geht's entlang. Das Foto stammt übrigens aus meinem Garten.

Liebe Grüße

Gisela

1 Kommentar: