Sonntag, 6. März 2016

Sag es mit Blumen - Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,


Blumengrüße

hach, der Frühling naht, und ich kann endlich wieder ein paar Schmetterlinge über die Karte huschen lassen. Diese Geburtstagskarte bekam gleich noch einen sonnengelben Hintergrund - Ink Spray von Ranger "pure sunshine" auf Aquarellpapier und darüber Color Shine Gold von Heidi Swapp.

Blumengrüße

Gleichzeitig konnte ich  meine neue Poppy Stamps Stanzschablone - Large Iceland Poppy ausprobieren. Da der Hintergrund recht kräftig ausgefallen ist, habe ich die Form aus weißem geprägtem Papier aus der Restekiste ausgestanzt. Das Sentiment ist von Kartenkunst.


Blumengrüße

So, nun hoffe ich, dass die kleinen Schmetterlinge den Frühling einläuten.

Blumengrüße


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen