Samstag, 19. März 2016

Höchste Zeit für Osterkarten ...


Hallo ihr Lieben,

Ostern naht mit großen Schritten und darum heute ein Blick in meine "Osterkartenproduktion",  diesmal eine klasssische Variante. Mir gefällt das Sentiment "Frohe Ostern" von Alexandra Renke und ich war froh, dass ich es "erwischt" habe, ist nämlich immer schnell ausverkauft.

Osterkarten 2016

Das Osterei habe ich mit einem Stencil von Tim Holtz gestaltet, darauf eine selbst gefertigte Schablone gelegt. Wieder kam Embossingpaste in Gold von Studio 490 zum Einsatz. Ein Rand mit Gold-Markern kam hinzu, und wieder fliegt ein Schmetterling.

Osterkarten 2016

Das Sentiment mit Archival Ink von Ranger gestempelt und mit Embossingpulver von WOW! heat-embossed.

Osterkarten 2016

Auch der Hintergrund ist mit einem Stencil von Tim Holtz entstanden.

Osterkarten 2016

Nun habt noch ein wunderbares Wochenende!

 Liebe Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen