Donnerstag, 31. März 2016

Alles im Rahmen ...

Hallo ihr Lieben,

Alles im Rahmen

 von den zwei Oster-Karten, die ich euch hier gezeigt habe, sind ja noch die beiden ausgestanzten Ostereier aus den Papieren von Echo-Park und Alexandra Renke übrig geblieben. Die habe ich dann gleich für die zwei Karten verarbeitet, die ich euch heute zeige. Das Echopark-Papier hatte auf der Rückseite diese netten Kücken oben auf der Karte, auf der auch der herzige Kücken-Stempel von Create a Smile zum Einsatz kam. Mein kleiner Enkelsohn - 11 Monate - musste seine Karte gleich begutachten, daher die Gebrauchsspuren.

Alles im Rahmen

Auf die zweite Karte ist wieder ein Bunny von "My Favorite Things"gehüpft.

Außerdem  im Einsatz die Dies Grassy Edges von Die-Namics und dere Textstempel von Alexandra Renke

Alles im Rahmen

Der Hintergrund entstand mit Brushos und dem Mini-Mister, der Rahmen mit Dies von Lawn Fawn, außerdem auf der Karte noch Nymo-Garn von Alexandra Renke.

Alles im Rahmen

Habt noch einen schönen Tag!

Herzlichst
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen