Mittwoch, 24. Februar 2016

Zwischen Winter und Frühling - ein Kartengruß

Hallo ihr Lieben,

Teddyduo

während der eine oder andere noch auf ein wenig Schnee hofft, freuen sich die meisten von euch bestimmt schon auf den Frühling. Ich habe heute die putzigen "Wintertierchen" von Create a Smile Stamps auf eine grüne Wiese gesetzt, zwei Teddys für eine Grußkarte an einen sehr jungen Erdenbürger.

Teddyduo

Coloriert habe ich diesmal mit meinen Twin-Markers, Hintergrund und Wiese entstanden mit Distress Inks von Ranger. Das Schild habe ich aus Resten von Watercolor-Paper ausgeschnitten und aufgeklebt, vorher die Ränder ein wenig distresst.

Teddyduo

Von Create a Smile Stamps sind auch das Sentiment (Stanzform), die Wolkenstempel und das Papier dazu.

Teddyduo

Nicht mehr lange, und wir können auch wieder über grüne Wiesen wandern!
Bis dahin lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße
 Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen