Dienstag, 2. Februar 2016

Sag mal wieder Danke!

Hallo ihr Lieben,


Von Herzen Danke

Herzen auf Karten zu stempeln liegt ja Moment voll im Trend, ihr wisst ja, der Valentinstag naht. Aber nicht nur dafür sind sie bestens geeignet, bei mir sind sie auf eine Dankeschön-Karte gehüpft, und das gleich in mehrfacher Ausführung. Dieser Stempel von Create a Smile Stamps hat es mir besonders angetan. Glossy Accents von Ranger betonen die Herzen.

Von Herzen Danke

Coloriert habe ich mit Zig-Brush-Pens und für den Hintertgrund fand ich noch zwei Aquarellpapiere in meiner Restekiste. Das mehrfarbige hatte ich mit Distress Ink von Ranger eingefärbt und das einfarbige mit Ink-Spray vom gleichen Hersteller. Auf dem mehrfarbigen Papier liegt übrigens noch ein feiner goldener Schimmer, mit Perfekt Pearls von Ranger und Mini-Mister erzeugt. (Sieht man leider auf dem Foto nicht).

Von Herzen Danke

Bei soviel Glanz (Glossy Accents) und Schimmer (Perfect Pearls) sollte das Sentiment dezent sein. Ich habe es  direkt auf das Papier gestempelt.  Ich liebe die Stempel von Cavallioni Rubber Stamps. Die Sticker sind von "Create a Smile Stamps".

Von Herzen

Nun habt noch einen schönen Tag

Herzlichst
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen