Freitag, 5. Februar 2016

Es gibt mal wieder einen Freitagsfüller ...

Hallo ihr Lieben,



Mein Garten im Januar

Barbara Haane hat wieder zum Freitagsfüller aufgerufen - ihr wisst ja, Textimpulse zum Ausfüllen - und ich mache diesmal wieder mit.



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.    Am Rosenmontag   _________ .
2.    _________ sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, ____________ .
4.    ________ ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..
5.    Der Vorteil von ________   .
6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil ________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

Hier ist meine Version:

1.    Am Rosenmontag  schaue ich vielleicht mal bei uns auf dem Markt vorbei zum größten Rosenmontagsumzug der Region.
2.    Das Angebot an neuen Gartenbüchern finde ich sehr interessant.
3.    Ich verstehe nicht, warum die politische Lage in letzter Zeit so eskalieren konnte.
4.   Eine Long-Strickjacke ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe.
5.    Der Vorteil vom Renovieren ist, dass man danach ein völlig neues Wohngefühl hat.
6.    Ich freue mich auf den Frühling, weil ich dann endlich wieder im Garten arbeiten und entspannen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Stöbern in alten Postkarten, die ich beim Schrank Ausräumen gefunden habe, morgen habe ich  zusammen mit meinem Mann das Renovieren meines Arbeitszimmers und abends einen Theaterbesuch geplant und Sonntag möchte (muss) ich dann weiter Tapetenbahnen einkeistern usw. !

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, schaut doch einfach mal bei Barbara vorbei.

Habt ein schönes Wochenende

LG Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen