Dienstag, 23. Februar 2016

Blumengrüße in Pink und Silber

Hallo ihr Lieben,

Blumengrüße in Silber

heute möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich ähnlich wie diese mit meiner neuen Blumenstanzform von "Poppy Stamps" gestaltet habe.

Blumengrüße in Silber

 Die Blüte hat in ihrer filigranen Form schon so eine zauberhafte Wirkung, da braucht es nicht viel Schnick Schnack. Ich habe sie auf einen Hintergrund geklebt, den ich vorher mit Distress Ink von Ranger und Wasser gestaltet habe. Noch ein paar Glitzersteinchen kamen dazwischen.

Blumengrüße in Silber

 Das Sentiment (Schriftzug) ist von Kartenkunst,  umrahmt mit ein paar Halb-Perlen aus Pearl Markern von WACO. Das Ganze dezent umrahmt mit silbernen Linien, fertig ist die Geburtstagskarte.

Habt noch einen schönen kreativen Tag

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen