Freitag, 22. Januar 2016

Wortspiele mit dem Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

Januargarten 2016

Barbara Haane hat wieder einmal ihren Freitagsfüller - Textimpulse zum Ausfüllen - in die Welt geschickt, diesmal geht es um die kleineren Sünden:

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

 1.    Ich sage keinem, dass ich   _________ im Fernsehen gucke ;-)
2.    _________ uralt, aber sehr bequem.
3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen ____________ .
4.    ________aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5.    Wenn ich heute frei hätte,  ________   .
6.    Meine  Kramsschublade ________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !


Hier ist meine Variante:


1.    Ich sage keinem, dass ich  Rosamunde-Pilcher-Filme im Fernsehen gucke, aber wenn ich die Landschaft sehe, bin ich hin und weg! ;-)
2.    Meine Gartenarbeits-Jacke ist uralt, aber sehr bequem.
3.   Mein Impulskauf beim Einkaufen waren wieder einmal Scrapbooksachen aus dem Internet.
4.    Meine umfangreiche Papiersammlung wollte ich schon längst aufgeben, aber ich will es eigentlich nicht.
5.    Wenn ich heute frei hätte,  würde ich sofort in meine Wintersachen schlüpfen und die sonnige Winterlandschaft da draußen genießen.
6.    Meine  Kramsschublade räume ich regelmäßig auf, aber es schleichen sich immer wieder neue Dinge hinein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuschlige Stunden am Kaminofen mit der neuen "Flow", morgen habe ich  einen ausgiebigen Winterspaziergang geplant und Sonntag möchte ich mal wieder an einer Scrapbook-Challange teilnehen!


Wenn ihr mitmachen wollt, dann hüpft doch einfach hier  zu Barbara rüber.

Genießt den sonnigen Wintertag

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen