Sonntag, 24. Januar 2016

Geschüttelt - nicht gerührt - ein winterliche Shakercard

Hallo ihr Lieben,


Winterliche Shakercard

Heute sind bei mir noch einmal die Figuren aus dem Set  "Made of Snow" von Create a Smile auf die Karte gehüpft. Die Folie für die Shaker Card hatte ich im vorigen Jahr bei Dani Peuss bestellt, na und Pailetten hat man ja immer irgendwie parat, dazu kam noch ein wenig Glitter (sieht man in den unteren beiden Fotos)

Winterliche Shakercard


Katze und Rentier sind mit Twin-Markern coloriert und das Sentiment ist auch von create a smile (Die "Kleine Worte").

Winterliche Shakercard
Winterliche Shakercard

Die Stanze für das Rechteck ist von LawnFawn und für den Shaker-Effekt von Little B. 

So, nun habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe grüße

Gisela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen