Samstag, 26. Dezember 2015

Weihnachtskartenfinale - nun kommt der Hirsch

Hallo ihr Lieben,

Weihnachtskartenfinale

sozusagen zwischen Frühstück und Gänsebraten das letzte Mal für dieses Jahr noch ein paar Weihnachtskarten in zwei Teilen. Im ersten Teil ist neben der Sternen- und Kreisstanze von Sizzix noch der Hirsch von Alexandra Renke hinzugekommen. In den oberen Karten habe ich wieder Brusho-Farbpigmente eingesetzt und mit Washi-Tape umrandet.


Weihnachtskartenfinale
Weihnachtskartenfinale

Die kleinen Rehe sind mit einem Stempel von Alexandra Renke entstanden.

Weihnachtskartenfinale

Diese Karte gefällt mir besonders gut. Da habe ich noch Papiere und eine Schablone von Create a Smile eingesetzt.

So, nun schaue ich mal nach meinem Gänsebraten und dann folgt Teil 2 und damit der letzte Teil meiner Weihnachtskartenserie  von diesem Jahr!

Bis bald

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen