Montag, 21. Dezember 2015

Weihnachtskarten mit einem Lächeln!

Hallo ihr Lieben,

Weihnachtskarten-Ensspurt

na, seid ihr auch fleißig bei den Weihnachtsvorbereitungen? Ich bin noch mitten beim Karten schreiben und verschicken. Heute zeige ich euch Weihnachtskarten für die Jüngsten Familienmitglieder, in denen die Stempel von Create a Smile die Hauptrolle spielen. Die Schrift ist bei allen drei Karten mit Stempeln von Kartenkunst gestaltet.

Weihnachtskarten-Ensspurt

Die ersten beiden Karten ähneln der Karte, die ich euch hier vorgestellt habe. Allerding ist der Hintergrund zweifarbig mit der Silhouetten-Schablone von KesiArt coloriert (Ink = Ranger). Die Fenster sind mit Strukturpaste in Gold von Studio Studio 490 ausgefüllt worden. Auf dem Foto ganz oben seht ihr noch die Rehe von Alexandra Renke auf der linken Kartenseite, gestempelt und heat-embossed mit Embossingpulver in Platin (Ranger).


Weihnachtskarten-Ensspurt

Auf der unteren Karte spielt das Rentier von Create a Smile eine Solo-Rolle. den Hintergrund habe ich mit der Schablone und der Stanze aus dem Weihnachtsset von Create a Smile gestaltet und ein paar Schneeflocken, ausgestanzt mit einer Stanze von Paper Smooches, kamen hinzu. Washitape in Gold bringt die Karten zum Glänzen.

Weihnachtskarten-Ensspurt
Die Motive sind mit den Zig-Stiften coloriert.

so, nun bleibt gelassen und heiter in der Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen