Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtskarten - fröhlich ausgegestanzt


Hallo ihr Lieben,

Weihnachtskarten mit Stanzen von S

als ich die neuen Stanzen von Sizzix bei Tim Holtz entdeckt habe, wollte ich sie unbedingt haben. Glücklicherweise fand ich sie bei Cathleen Kick  im Shop und so sind sie bei mir gelandet. Jetzt habe ich drei Karten damit gestaltet. Die Sentiments (Textstempel) kommen alle von Kartenkunst.

Weihnachtskarten mit Stanzen von S

Bei dieser Karte habe ich als Hintergrund Washi-Tape benutzt, weißen Cardstock mit Distress Spray von Ranger besprüht und mit einem Embossingfolder von Cuttlebug bearbeitet.

Weihnachtskarten mit Stanzen von S

Hier wurden zwei Motive übereinander geklebt. der Hintergrund ist mit Brushos in zwei Farben entstanden, mit dem Minimister Wasser aufsprühen, Brusho aufstreuen (gibt's auch bei Kartenkunst) und nochmal anfeuchten. Seitlich bildet silbernen Washi Tape den Abschluss.

Weihnachtskarten mit Stanzen von S

Bei dieser Karte habe ich das Baummotiv mit besonderem Glitzerpapier ausgestanzt, auch von Cathleen Kick. Der Hintergrund ist mit Texturpaste von Ranger und einer Schablone entstanden.

So, jetzt habe ich ja wieder ein paar Weihnachtskarten mehr, die ich noch in dieser Woche verschicken kann, wie schön!

Lasst es euch noch gut gehen und genießt die Adventszeit.

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen