Dienstag, 15. Dezember 2015

Sechzig Jahre - jetzt geht's erst richtig los

Hallo ihr Lieben,

Geburtstagskarte zum 60.

Der sechzigste Geburtstag, das ist doch kein Grund zum Verzagen, im Gegenteil, jetzt geht's erst richtig los! Deshalb sollte die Karte zu diesem Jubiläum für ein männliches Geburtstagskind auch in heiteren Faben daher kommen. Blau- und Grüntöne, Gold und Orange, das sind die Farben, die ich ausgewählt habe.
Die vielen Geschenke entstammen einem Stempel von Create a Smile, das Sentiment ist von Cavallini Rubber Stamps.

Geburtstagskarte zum 60.

Coloriert habe ich mit meinen neuen Zig-Brush-Stiften und Wassertankpinsel.

Geburtstagskarte zum 60.

Das Papier des Sentiments (Schrift) ist mit Distress Ink von Ranger eingefärbt. Außerdem habe ich den Hintergrund mit Strukturpaste in Weiß gestaltet und ihm einen goldenen Schimmer mit Color Shine Gold von Heidi Swapp verliehen. Das Spray habe ich mir kürzlich bei Kathleen Kick bestellt. Washi-Tape mit den Pfeilen ist von Little B und die Tröpchen-Sticker sind von Create a Smile. Die Schrift und die Umrisse der Pakete sind  mit Embossingpuder heat-embossed.


Habt noch eine schöne Adventszeit

Herzlichst
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen