Sonntag, 6. Dezember 2015

Einladung zum Adventskaffee


Hallo ihr Lieben,

Einladung zum Adventskaffee

ich hatte wieder einmal Lust, die "Tassenstempel" von Create a Smile auf einer Karte einzusetzen. Gleichzeitig konnte ich meine neuen Zig-Stifte verwenden und es macht wirklich Spaß, damit zu arbeiten. Das Sentiment ist von einem Momentstempel von Papierprojekt.

Einladung zum Adventskaffee

Der Stencil mit den Schneeflocken ist auch von Create a Smile genau wie der "Sternenregenkaffeeduft", das Weihnachtskit ist wirklich zauberhaft. Coloriert habe ich die Schneeflocken mit Distress Ink von Ranger und für die Sterne habe ich Strukturpaste in Gold von Studio 490 eingesetzt.

Einladung zum Adventskaffee

Auf die Idee, den gestempelten Schriftzug noch mit Embossingpulver zu bestreuen (Heat-Embossing) hat mich Dani Peus in ihrem Blog gebracht. Das sieht in Natur richtig frostig aus.

Einladung zum Adventskaffee

So, nun habt noch einen schönen Adventssonntag und lasst euch den Kaffee schmecken.

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen