Freitag, 27. November 2015

Es naht das Wochenende und der Freitagsfüller ruft ..

Ihr Lieben,

Ostseeimpressionen

zur Einstimmung auf das Adventswochenende hier mal wieder ein Beitrag zum Freitagsfüller von Barbara, sie gibt uns Textimpulse zum Ausfüllen vor.

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Hier die Vorlage:
 
1.    Es gibt Schlimmeres als   _________ .
2.    _________ geplant. 
3.   Der erste Schnee _________ .
4.    ________ offensichtlich ________.
5.    Meine Lieblingsplätzchen ________ .
6.    ________ Handschuhe, oder _________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ö ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !


... und das ist meine Variante:

1.    Es gibt Schlimmeres als die Weihnachtsdekoration nicht am ersten Advent vollständig zu haben.
2.    Die Geschenkeliste für meine Familie habe ich in den letzten Tagen geplant 
3.   Der erste Schnee hat mich am vorigen Wochenende in Berlin überrascht.
4.   Es ist offensichtlich, dass sich inzwischen viele Menschen ihre Geschenke über das Internet bestellen, ich stöbere aber auch gern selbst in den Geschäften herum.
5.    Meine Lieblingsplätzchen backe ich zusammen mit meinen Lieben.
6.   Stricke ich jetzt wieder einmal  Handschuhe selbst, oder schaue ich in den Geschäften nach schönen Modellen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Basteltisch, morgen habe ich die Adventsdekoration geplant und Sonntag möchte ich die floristischen Weihnachtsausstellung in der Neuen Residenz Halle besuchen!

So, wenn ihr Lust habt mitzumachen, hüpft doch hier zu Barbara rüber.

Übrigens, das Foto entstand in Kühlungsborn bei einem Wochenendtrip.

Habt ein schönes Advents-Wochenende

Gisela

1 Kommentar: