Montag, 23. November 2015

Es ist ein Mädchen ...

Ihr Lieben,

Es ist ein Mädchen ...

kürzlich wurde ich von meiner Schwester gebeten, eine Karte zur Geburt eines Mädchens zu gestalten, na, das mache ich doch gerne! Da die Karte erst "kurz vor knapp" fertig wurde, musste ich beim Fotografieren improvisieren, ich hoffe ihr erkennt trotzdem genug!

Wieder einmal habe ich die Reh-Stanze von Kesi Art hervorgeholt (bei Cathleen Kick bestellt), ausgestanzt aus einem Papier von Create a Smile, dort sind auch die Pfeile her.

Es ist ein Mädchen ...


Ein wenig Glanz erhält das kleine Kitz durch Perfekt Pearl von Ranger, aufgesprüht mit dem Mini Mister. Mit Distress Ink von Ranger habe ich die Ränder betont und mit der gleichen Farbe auch den Kreis gestaltet.

Es ist ein Mädchen ...

Der Stempel ist aus einem Set von Create a Smile. Die Idee, die Schrift mit schwarzem Ink zu stempeln, dann Embossing-Powder in Silber aufzustreuen und mit dem Heißluftfön zu embossen, habe ich von Dani Peuss auf ihrem Blog gefunden. Mir gefällt dieser Efekt!

Nun lasst es euch gut gehen und habt eine angenehme Woche

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen