Montag, 30. November 2015

Ein kleiner Kartengruß zum Advent

Hallo ihr Lieben,

Adventsgrüße für Kinder

ich habe in diesem Jahr gleich mehrere Adventskalender verschickt und dazu eine kleine Karte (A7) dazugepackt. Das war gleich mal eine Gelegenheit, die Schablone aus dem Weihnachtskit von Create a Smile einzusetzen. Strukturpaste in Silber von Studio 490 kam auf die Schablone. Zuvor habe ich mit Brushos koloriert.

Adventsgrüße für Kinder

Die Stempel (Weihnachtsmann, Schneemann, Fuchs und Eichhörnchen) sind von Create a Smile. Pinguin, Hase und Seelöwe sind aus einem Stempelset von Lawn Fawn auf die Karte gehüpft. Coloriert habe ich sie mit Twin Markern.

Adventsgrüße für Kinder
Adventsgrüße für Kinder

So, nun habt eine angenehme Adventswoche

Herzlichst

Gisela

Adventsgrüße für Kinder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen