Freitag, 2. Oktober 2015

Sommerabschied 2 - noch einmal eine sommerliche Karte

Hallo ihr Lieben,

Abschied vom Sommer 2

das ist nun wirklich die letzte Karte mit einem sommerlichen Motiv, schließlich sind ja viele von euch schon bei den Weihnachtskarten. Ich wollte aber unbedingt noch einmal den Embossinfolder "Poppy Field" von Darice ausprobieren. Ich habe ihn bei Kartenkunst entdeckt. Der Folder hat auch mit Aquarellpapier ganz gute Strukturen erzielt. Dieses Papier hatte ich vorher mit Distress Ink von Ranger (cracket pistachio und mustard seed) coloriert.

Abschied vom Sommer 2

 Weil ich einmal dabei war, wurden auch die fertigen Strukturen mit dem Distress Ink von Ranger eingefärbt in Rot, Blau- und Brauntönen, aber nur dezent. Vieleicht versuche ich es demnächst noch einmal in kräftigen Herbstfarben. Vor dem Colorieren des Aquarellpapiers bin ich noch vorsichtig mit Versamarck über die Strukturen gegangen und habe dann mit Embossingpowder von WOW!- "lime light embossing Glitter -  heat-embossed.

Abschied vom Sommer 2

 Das Sentiment ist von Cavallini Rubber Stamps, heat-embossed mit Embossingpowder von WOW! in einem kräftigen Rot.

 Ich fahre heute übrigens heute noch nach Leipzig zurModell-Hobby-Spiele-Messe. Mal sehn was es für Scrapper zu entdecken gibt.

So, nun wünsche ich euch eine sonnige Herbstzeit.


Herzlichst

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen