Dienstag, 20. Oktober 2015

Heute mal klassisch - eine glitzernde Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

Geburtstagskarte klassisch

 als diese Geburtstagskarte am Wochenende entstand, war es wie so oft in diesen Tagen draußen ziemlich grau in grau.  Deshalb habe ich auf das  Paisley-Muster (Embossing- Folder von Cuttlebug) noch vorsichtig Versamark aufgedrückt, mit glitzerndem Embossing Powder von Wow bestreut und heat-embossed.  Das ergibt so einen schönen Glanz!

Geburtstagskarte klassisch

Da die Karte klassisch sein sollte, kam wieder einmal die Blumenstanz von Maggie Holmes zum Einsatz. Die einfarbigen Papiere sind aus der Restekiste und und die gemusterten von Creat a Smile.
Geburtstagskarte klassisch

Das Sentiment ist von Kartenkunst und die kleinen Goldpfeile (Washi Tape) stammen von Little B.

Geburtstagskarte klassisch

 So, nun hoffe ich auf einen sonnigen goldenen Herbst!

Seid gegrüßt

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen