Montag, 28. September 2015

Abschied vom Sommer 1 - mein Beitrag zur TaskforTwoTuesday-Challange "Aquarellfarben"

Hallo ihr Lieben,

Sommerabschied 1


obwohl ich schon wieder eine Woche zu Hause bin, träume ich immer noch vom sonnigen Süden.  Deshalb - bevor die Zeit der bunten Blätter und warmen Herbstfarben beginnt - hier noch eine sommerliche Karte, gleichzeitig mein Beitrag zur Task for Two Challange von Birka und Wiebke.

Sommerabschied 1

Das Thema des Challange war diesmal "Aquarellfarben". Passend dazu habe ich als  Hintergrund  Aquarellpapier mit Distress Ink twisted citron und mustard seed von Ranger  eingefärbt, ausgeschnitten mit einer Stanzform von Lawn Fawn und der Big Shot. Dahinter seht Ihr als Rahmen Washitape Summertime ( wie passend) von Little B.

Sommerabschied 1

Die Blumen sind aus dem Stempel-Set Magic Flowers von Create a Smilestamps - coloriert mit Twin Markern - und mit Glossy Accents betont, in der Mitte noch ein paar Perfect Pearls von Ranger aufgetragen, die Blumen aufgeklebt mit Foam Tape.

Das Sentiment ist von Kartenkunst, heat- embossed mit Embossing Powder von WOW. Als Dekorations-Elemente habe ich Bakers Twin und Sticker eingesetzt. Die Sticker sind ebenfalls von Create a Smilestamps, Twin gibt's z.B. bei Dani Peuss oder Kartenkunst.

Eigentlich sollte der Post schon gestern Abend erscheinen, aber ach, jetzt beginnt wieder das Warten auf gutes Tageslicht zum Fotografieren! Es wird eben Herbst.

Seid gegrüßt
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen