Montag, 10. August 2015

Rosengrüße mit einem Lächeln ...

ihr Lieben,
Rosengrüße

es ist schon erstaunlich, was manchmal aus einer Idee wird. Bei dieser Karte fing alles mit zwei Streifen Washi Tape von Little B an. Sie passten einfach nicht auf die Karte, für die sie gedacht waren.  So nahm ich mir hellblauem Cardsock (Karteikarten Exacompta) und klebte dort das Tape zusammen mit solchem in Silber als Rand auf. Den Hintergrund gestaltete ich mit Distress Ink von Ranger und Wasser aus dem Mini Mister.

Rosengrüße

Als Motiv habe ich eine Blume aus der Stanze von Maggie Holmes gewählt, Papiere dazu von Create a Smile und aus der Restekiste. Das Sentiment (Schriftzug) ist von Dani Peuss aus dem Juli-Kartenkit.

Rosengrüße

Aus einem alten Kalender habe ich den Briefumschlag mit dem Envelope Punch Board von WeR memory keepers, bestellt bei Cathleen Kick, ausgeschnitten.

Rosengrüße
Rosengrüße

Ich wünsche euch eine angenehme Woche

Seid gegrüßt

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen