Donnerstag, 9. Juli 2015

Kommt ein Lächeln angeflogen ...

Hallo ihr Lieben,

2015 - 07 Lächeln im Fluge

diesmal habe ich wieder einmal Stempel von Create a Smile eingesetzt - für eine Geburtstagskarte. Wer öfter mal bei mir vorbeischaut, der wird bemerken, dass ich Hintergründe gern selbst gestalte, mit Aquarellfarben, Stempeln, Schablonen oder Strukturpaste. Bei dieser Karte habe ich einen "fertigen" Hintergrund benutzt, eine Karte von American Crafts aus der "Brilliant" Serie.
Damit auch noch ein wenig "Handarbeit" bei der Papiergestaltung hinzukommt, sind die zwei  Banner (Dies auch von  Create a Smile) aus Aquarellpapier ausgestanzt und mit Distress Ink von Ranger coloriert.

2015 - 07 Lächeln im Fluge

Ich empfinde es immer als eine besondere Herausforderung, die Motive einer Karte an einen fertigen Hintergrund anzupassen. Deshalb habe ich die Banner nur dezent coloriert. Der Hubschrauber aus dem Uplifting-Stempelset von Christine erhielt nach der Colorierung noch Glossy Accents (Fenster, Propeller). Die Wolken hatte ich zunächst direkt auf das Banner gestempelt, das erschien mir aber zu fad, so habe ich sie noch einmal gestempelt (Aquarellpapier), ausgeschnitten und aufgeklebt.

So ihr Lieben, ich hoffe, euch fliegt heute ein Lächeln entgegen

herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen