Donnerstag, 16. Juli 2015

Heute mal was Klassisches für alle Fälle

Hallo ihr Lieben,

Klassisches für alle Fälle

 ich finde ja die Stencils (Schablonen) von Tim Holtz total klasse, weil sie so schön strukturiert sind. Deshalb habe ich meine neueste Errungenschaft - diese schönen Ranken - gleich ausprobiert. Das Muster habe ich mit Embossingpaste von Studio 490 (silber) auf eingefärbtem Aquarellpapier (Distress Ink Ranger) mit der Schablone aufgetragen.

Klassisches für alle Fälle

Der Schriftstempel (Sentiment) ist von Cavallini Rubber Stamps mit weißem Embossingpulver auf Velum heat-embossed. Das Velum habe ich auf der Rückseite leicht mit Distress Ink (Ranger) eingefärbt, damit die Schrift betont wird. Ich denke, diese Karte kann man für viele Ereignisse einsetzen.

Für heute seid gegrüßt

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen