Montag, 13. Juli 2015

Hallo Reh ...

Ihr Lieben,

Hallo Reh ...

nach dem Poststreik scheint der Paketfluss langsam wieder in geordneten Bahnen zu verlaufen. Zunächst aber kam das Päckchen von Kathleen Kick bei mir an, sie hatte es mit einem anderen Paketdienst geschickt. Da musste ich die Reh-Stanze von Kesi Art doch gleich einmal ausprobieren.
Die Schablone für den Sternenregen und das Stanz-Papier sind  von Create a Smile. Die Sterne habe ich mit Embossingpaste von Studio 490 (gold) gestaltet und der Textstempel ist von Barbara Haane.

Hallo Reh ...

Die Schablone für den Kreis ist eine "Eigenproduktion", ausgestanzt mit einer Kreisstanze von Sizzix und mit Distress Ink (Ranger) auf die Karte übertragen. Das Reh habe ich mit Ink und Wink of Stella an den Rändern betont und die schrägen Streifen entstanden mit einem Stencil von  "My favorite Things".
Schaut mal, was für eine hübsche "Reh-Karte" Kathleen kürzlich hier gestaltet hat! Die Umschlag-Stanze möchte ich auch ausprobieren! Die Anregung mit dem distressten Kreis habe ich von Justine.

Für heute liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen