Montag, 27. Juli 2015

Eine Karte zum Schulanfang

Hallo ihr Lieben,

Alles Gute zum Schulanfang

ein Schulanfang steht in unserer Familie Anfang September ins Haus  und da dachte ich, ich fülle schon mal die Zuckertüte und lasse sie mit dem Hubschrauber überbringen. Das Uplifting-Stempelset von Create a Smile kam mir für diese Idee gerade recht.

Alles Gute zum Schulanfang

Zuvor habe ich den Hintergrund der Karte (Exompta) mit Distress Ink von Ranger und Mini-Mister coloriert genau wie den Hubschrauber. Der bekam noch ein paar Akzente mit Glossy Accents. Die Zuckertüte habe ich frei Hand ausgeschnitten - Papier ebenfalls von Create a Smile, dann aufgeklebt,  3D-Pads am Rand aufgetragen, mit Pailetten gefüllt und durchsichtige Folie aufgeklebt - für den Shaker-Effekt. Die Ränder habe ich mir Washi-Tape von Little B betont. Die Schrift ist aus einem Kartenkit von Dani Peuss, mit Embossingpulver von wow heat-embossed.  Die Pfeile aus dem Sending-Sunshine Kit von Create a Smile habe ich als  stilierte Vögel aufgeklebt.


Diesmal habe ich einen Briefumschlag selbst gebastelt - Velum mit Stempeln von Paperchase verziert - schließlich musste ich mein Envelope Punch Board von WeR memory keepers, das ich bei Cathleen Kick bestellt habe, ausprobieren.

So, nun habt einen schönen Tag

LG

Gisela

Übrigens, als Kartenrohling verwende ich häufig weiße Karteikarten vom Exompta - Tipp von Christine Drogt. Ihr könnt  euch die Karten ja mal bei Amazon anschauen oder bestellen! (Bild links anklicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen