Freitag, 17. Juli 2015

Der Freitagsfüller von Barbara Haane ruft ...

Ihr Lieben,

Sommergarten Juli 2015

 heute ist Freitag und das bedeutet, dass die liebe Barbara Haane wieder zum Freitagsfüller einlädt, sie gibt Textimpulse vor, die jeder nach Belieben ausfüllen kann.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


Heute war ihre Vorgabe so:


1.  Ein heikles Thema   ____________ .
2.    _______ an einem warmen Sommerabend.
3.   Wo bekomme ich denn _________  ?
4.     _______ auf seine Art und Weise.
5.   Das richtige Verhältnis _________.
6.     ________ beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ !

Und das ist meine Variante ...

1.  Ein heikles Thema  sollte man ansprechen und nicht verschleppen .
2.   Nichts ist schöner als ein Treffen mit Freunden an einem warmen Sommerabend.
3.   Wo bekomme ich denn an heißen Sommertagen mitten in der Stadt eine kühle Meeresbrise her
4.    Glücklich ist derjenige, der sein Leben auf seine Art und Weise führt.
5.   Das richtige Verhältnis von Arbeit und Freizeit macht den Tag angenehm.
6.    Anrufern, die am Telefon Umfragen zu Werbezwecken durchführen, werde ich keine Frage beantworten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Garten, morgen habe ich  einen Besuch der Jahresausstellung der Kunsthochschule Burg Giebichenstein in Halle und einer Geburtstagsparty in meiner alten Heimat  geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Tag verbringen.

So, falls ihr auch mitmachen möchtet, hüpft doch hier mal rüber zu Barbara.

Mehr Informationen zu der Jahresausstellung der halleschen Kunsthochschule findet ihr übrigens hier. 
Ach, und das Foto ist aus meinem Garten, Clematis Princess Kate.

Liebe Grüße

Gisela 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen