Sonntag, 28. Juni 2015

Sonnige Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

Sonnige Geburtstagsgrüße

endlich Sommer, wie schön! Als diese sonnengelbe Karte entstand, regnete es draußen noch heftig. Diesmal habe ich die die "Happy-Birthday"-Stanze von  Poppystamps für das Deckblatt (Aquarellpapier) benutzt, das ich vorher mit Ink Spray und Distress Ink-Stempelkissen von Tim Holtz eingefärbt habe. Untergrund ist hellblauer Cardstock. (Exompta). Die ausgestanzten Buchstaben hatte ich schon bei dieser Karte verwendet.

Sonnige Geburtstagsgrüße

Ich habe lange überlegt, welche Motive ich noch für die Karte benutze. Schließlich habe ich mich für ein Stempelmotiv, den Delphin(?) von Lawn Fawn entschieden, der mit einer Blume von Litte B (Stanze) spielt. Um das putzige Tier  hervorzuheben, habe ich es mit einem ausgestanzten Kreis(Vellum) hinterlegt und die Oberfläche mit Glossy Accents überzogen. Farben - wasservermalbare Farben von Staedler

So, nun habt noch einen sonnigen Tag

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen