Dienstag, 23. Juni 2015

Eine Verpackung im Blümchenmuster auf die Schnelle

Hallo Ihr Lieben,

Blumig verpackt

 eigentlich sind wir ja mitten im Sommer, aber wenn das Wetter eher an den April erinnert, dann geht es eben an den Basteltisch und die Gartenarbeit muss warten. Ich brauchte mal wieder eine Verpackung für ein Geldgeschenk und so kam meine Pillow Box Punch von We R  zum Einsatz. Ja, und damit wenigstens ein wenig Sommer-Feeling aufkommt, habe ich die neuen Blumenstempel von Create a Smile hervorgeholt. Ihr wißt ja, ich mag blumige Muster.

Blumige Verpackung

Enststanden sind zwei kleine Schachteln aus Restepapieren. Gestempelt und coloriert habe ich mit Distress Ink von Ranger und ein paar Pailetten von Rico lassen es ein wenig Blinkern.

Blumig verpackt


Mit Doppelseitigem Klebeband sind die ausgestanzten Schachteln schnell zusammengeklebt und fertig ist eine kleine nette Box, in die alles mögliche hineingepackt werden kann.

Das Pillow Box Board könnt ihr auch bei Amazon ordern -( zum Anschauen oder Bestellen Bild anklicken.)

Ich schicke euch ein paar virtuelle Sonnenstrahlen

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen