Montag, 8. Juni 2015

Drei Kugeln Eis und ein Schmetterling - alles Gute zum Kindertag

Hallo Ihr Lieben,

zum Kindertag 2015

vorbei ist die urlaubsbedingte Blogger-Enthaltsamkeit. Ich bin wieder im Lande nach einem traumhaften Urlaub ins Schottland  - davon später mehr. Heute möchte ich euch erst einmal  vier Karten zeigen, die ich zum Kindertag gestaltet habe.

zum Kindertag 2015

Dreimal konnte ich den Eistüten aus dem Sending Sunshine Kit von Create a Smile nicht widerstehen und einmal kam die Schmetterlings-Stanze von Sizzix zum Einsatz.

zum Kindertag 2015 zum Kindertag 2015

Drei von vier Karten-Empfängern sind selbst begeisterte Kartenbastler und hatten mir vorher zu verstehen gegenben, dass sie die Eistüte besonders mögen. Ich habe diesmal Karten aus der Brilliant-Serie von American Crafts eingesetzt, die gab es im vorigen Jahr bei Dani Peuss.  Darauf dann die Eistüten vor gelbem Hintergund. der Stern auf der grünen Karte ist von Create a Smile, die anderen (eingefärbten) Wood-Veneers aus einem Karten-Kit von Dani Peuss.

zum Kindertag 2015

Ja, und dann habe ich nach dem Urlaub noch eine vierte Kindertags-Karte gestaltet, der Schmetterling und der Embossingfolder mit dem Punkten  gehörte zur Grundausstattung der Big Shot, ohne die ich mir das Arbeiten gar nicht mehr vorstellen kann.

zum Kindertag 2015
 

Das ausgestanzte Flügeltier habe ich dann in Versermark und glitzerndem Wow-Embossingpuder gewälzt. Letzteres übrigens eine "Errungenschaft" aus einem Stempelladen in Amsterdam, deshalb gibt es den Schmetterling hier auch noch einmal in Großaufnahme.

So, nun wünsche ich euch eine angenehme Woche!

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen