Freitag, 15. Mai 2015

Wieder Zeit für einen Freitagsfüller ...

Hallo ihr Lieben,

Bonsaigarten Ferch Mai 2015

bevor ich euch meine neuesten "Werke" zeige, erst einmal ein Freitagsfüller. Barbara Haane hat wie gewohnt heute wieder Textimpulse zum Ergänzen ausgegeben.

Hier die Vorgaben:

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Mit dem Zug  __________ .
2.   _______  wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant ________ .
4.    _______ bequeme Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  _______ .
6.     ________  nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !


Und so sieht meine Variante aus:
 
1.   Mit dem Zug  fahre ich eher selten.
2.   Ich genieße die Landschaft, wenn ich unterwegs bin.
3.   Reiseproviant habe ich nur auf weiten Strecken dabei, das macht unabhängig .
4.   Das A und O für einen gelungenen Tag auf Reisen sind bequeme Schuhe.
5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug,  jede Art zu Reisen hat Vor- und Nachteile.
6.     Nach Schottland ist unsere  nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Genießen des Sonnenuntergangs von unserer Terasse aus, morgen habe ich einen Gartenarbeitstag geplant und Sonntag möchte ich in den Harz fahren und dort eine Radtour durch das Selketal starten !

 Wenn ihr Lust habt mitzumachen, hüpft doch einfach zu Barbara hinüber!

Das Foto entstand übrigens bei unserem Besuch im Bonsaigarten in Ferch bei Potsdam.

Euch ein schönes Wochenende

Herzlichst

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen