Montag, 18. Mai 2015

Lasst Blumen sprechen

Hallo ihr Lieben,

Lasst Blumen sprechen

 wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, liebe ich Blumen. Deshalb habe ich wieder eine Karte mit den Blumen aus der Stanze von Maggie Holmes gestaltet (Mojosanti hatte davon geschwärmt). Diesmal auf kraftfarbenem Cardstock aus dem April-Kit von Dani Peuss. Ja, und die Moment-Stempel von Papierprojekt musste ich auch gleich ausprobieren.

Lasst Blumen sprechen

 Ihr wisst ja, ich hatte einen Gutschein von Cathleen Kick bei einem Sketch Match der Schwestern im Geiste gewonnen und so habe ich mir endlich diese schönen Stempel  bestellt.

Lasst Blumen sprechen

Die Kreismotive sind heat-embossed und für die Blumen habe ich Papiere aus dem Januarkartenkit von Dani Peuss (American Crafts) und aus der Restekiste verwendet. Die Blätter sind aus Papieren, die ich mit Washi Tape beklebt habe.  Ein paar Strasssteinchen bringen Glanz auf die Karte und der Schriftzug ist aus Buchstaben der Schablone von X Cut  aufgeklebt.

Ich habe jetzt übrigens auch einen Instagram - Account:  https://instagram.com/giselatanner

So, nun habt eine angenehme Woche

Liebe Grüße

Gisela 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen