Sonntag, 19. April 2015

Tierische Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

cat greetings

bei dieser Karte kam wieder einmal ein Stempel der Katzenfamilie von Newton's Nook zum Einsatz. Beim Hintergrund habe ich ein wenig experimentiert. Schließlich habe ich die Ornamente, die ich mit silberner Embossingpaste von  Studio 490 und einem Stencil von Tim Holtz gestaltet habe, mit Washi Tape ergänzt.  

cat greetings

  Das Rechteck als "Lagerplatz" für das Kätzchen habe ich mit einer Stanze von Lawn Fawn und meiner Big Shot ausgestanzt, das Kätzchen mit Versamark gestempelt und dann mit Embossingpulver heat-embossed. Der Textstempel ist auch dem April-Kartenkit von Dani Peuss.
Farben: Wasservermalbare Farben von  Staedler und  Distress Inkvon Ranger.

Euch noch einen sonnigen Tag

Herzlichst

Gisela

1 Kommentar: