Sonntag, 8. März 2015

Grund zur Freude - ich bin ein Smiling Star

Hallo ihr Lieben,




wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, liebe ich die Stempel von Christine aus ihrem Shop "Create a Smile". Was mir besonders gefällt, sie gibt uns auf ihrem Blog jeden Monat die Möglichkeit, das, was wir aus ihren Produkten gefertigt haben, zu verlinken. Das habe ich im Februar auch getan, uns siehe da, ich sitze am Sonntagmorgen vor meinem I-Pad und stöbere in meinen Lieblingsblogs, und da merke ich plötzlich, ich habe einen der drei Smiling Stars erhalten klick. Oh, da habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank Christine!

Geldgeschenke verpacken

Ausgewählt für den Star wurde meine Pillowbox mit Blumen vom Stempelset  "Botanical Love", in die ich ein Geldgeschenk verpackt habe, hier seht ihr mehr klick. Ich bin einfach ein Blumenfan.
Einen lieben Gruß schicke ich auch an Birka , die absolute Gewinnerin im Februar , auch ich liebe ihre ideenreichen und witzigen Kreationen!

Übrigens, auch im März kann man hier seine Create a Smile-Werke verlinken!

Dann euch einen schönen Sonntag

Gisela


1 Kommentar:

  1. Ach, das seh ich jetzt erst ;-) hihi.. vielen Dank nochmal ;-) Du Sternchen ;-) Und die Box ist total toll :-)

    AntwortenLöschen