Montag, 9. März 2015

Goldige Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,


kürzlich hat  Barbara Haane in ihrem Blog hier Embossing Paste in Gold empfohlen, das hat mir gefallen. In der vorigen Woche bin ich nun endlich einmal dazugekommen,  meine neue Errungenschaft - goldene Embossingpaste von Studio 490 - und die Schablone Wildflowers von Tim Holtz einzuweihen. Ach, das war eine Freude, als die helle Paste sich langsam in Gold verwandelte!

Goldige Geburtstagsgrüße

 Für den Hintergrund habe ich Aquarellpapier  mit Distress Ink von Ranger eingefärbt, ein Schmetterling flattert wieder einmal um die Blümchen herum und ein paar Blickpunkte  von Rayther in Violett zieren die Karte. Der Stempel ist von Create a Smile mit Versamark gestempelt und mit Embossing Powder in Gelb von ZING! heat-embossed. 

Goldige Geburtstagsgrüße

Die Ränder habe ich mit goldenem Washi Tape beklebt und ich kann euch sagen, "in Natur" glänzen die Wild Flowers noch schöner!
Übrigens könnt ihr euch seit gestern mit meinem Blog auch über Google Friend Connect
verbinden, Mutige vor!

Liebe Grüße Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen