Dienstag, 10. Februar 2015

Sag es mit Blumen ...

Hallo ihr Lieben,

Sag es mit Blumen

ich finde, Geburtstagskarten kann man nie genug haben und jetzt im Februar ist ja die Sehnsucht nach frischen Blumen besonders groß. So sollte es in diesmal eine "Blumenkarte" sein. Anregungen dazu habe ich mir im Blog von Create a Smile in diesem Post geholt. Nur habe ich keine Herzen, sondern Blumen ausgestanzt.

Sag es mit Blumen

Ich fand die Idee gut, Washi Tape (von Create a Smile)  auf Cardstock zu kleben und dann auszustanzen (Blumenstanze von Little B). Ich hatte schon vor einiger Zeit Aquarellpapier mit Distress Ink von Ranger eingefärbt, das konnte ich jetzt gut als Hintergrund gebrauchen. (Stanze für das Rechteck Law Fawn). Hinter das Aquarellpapier  habe ich Washi Tape in Gold geklebt.

Sag es mit Blumen

Der Textstempel ist von Cavallini Rubber Stamps, mit Embossingpowder aufgetragen und heat-embossed auf Metallic-Papier aus der Restekiste. Dann sind noch Pailetten von Rico Design und Wood Veneer Flowers aus dem Januar-Karten-Kit von Dani Peuss auf der Karte.

Für heute liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen