Samstag, 21. Februar 2015

Ich wünsch dir Glück ...

Hallo ihr Lieben,

Glück gehabt

in dieser Woche sind ja bei mir wie schon hier beschrieben die neuen Stempel von Cristine aus ihrem Shop Create a Smile eingetroffen, hübsche Blumenmotive und Österliches mit Augenzwinkern. Bevor ich die große Osterkartenproduktion beginne, habe ich schon mal das kleine Schweinchen als Glücksschwein eingesetzt, so richtig in "Schweinchenrosa", mein ehemaliger Zeichenlehrer möge mir verzeihen.

Viel Glück

 Vorher habe ich Aquarellpapier mit wasservermalbaren Farben eingefärbt und mit Wink of Stella  bekritzelt. Wie schon so oft habe ich das Papier mit einer Stanze von von Law Fawn ausgestanzt, na und dann eben das rosa Schweichen darauf mit Klebepads fixiert. Ein paar Pailetten begleiten den Textstempel von Create a Smile. Weitere Akzente setzen in paar Enamels, aus 3D Gloss Enamels von Deco Art selbst gefertigt, und Glossy Accents.

Euch ein schönes Wochenende

Gisela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen