Freitag, 27. Februar 2015

Heute mal wieder ein Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

Winterlinge im Schlosspark von Ostrau

die Morgensonne scheint mir ins Gesicht, da macht das Arbeiten Spaß und zum "Warmlaufen" widme ich mich mal wieder dem Freitagsfüller. Wer das noch nicht kennt, Barbara Haane gibt in ihrem wunderbaren Blog Scrap Impulse jeden Freitag Textimpulse vor, die jeder nach Lust und Laune ausfüllen kann.

 Hier die Vorlage:

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Stress ist   __________ .
2.  _______ ist mir absolut unverständlich..
3.  Jetzt könnte  __________.
4.   _______ blah blah.
5.   Zuerst war  ________ .
6.   ________ ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !

... und das ist meine Variante:

1.  Stress ist  manchmal ein Antrieb, aber meistens lästig.
2.  Warum man heute noch immer mit Waffen anstatt mit Argumenten kämpft ist mir absolut unverständlich.
3.  Jetzt könnte  ich mich warm anziehen und mit dem Fahrrad eine Runde drehen.
4.   Die heutigen Talkshows sind oft Massenware, ich höre nur noch "blah blah".
5.   Zuerst war  unser Garten nur eine große Rasenfläche, jetzt ist er in mehrere Bereiche eingeteilt. 
6.   Erwachsene, die mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen, sind für Kinder  ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch aus Hessen, morgen habe ich mit unseren Gästen einen Spaziergang durch den Schlosspark in Ostrau geplant, um die Blüte der Winterlinge zu bestaunen und Sonntag möchte ich mal wieder italienisch kochen!

Wenn ihr auch Lust habt beim Freitagsfüller mitzumachen, dann schaut doch mal hier bei Barbara vorbei.

Euch ein schönes Wochenende

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen