Donnerstag, 19. Februar 2015

Flower Power - Blumen gehen immer!

Hallo ihr Lieben,

Bastelstunde Flower Power

gestern sind nun die neuen Stempel von Create a Smile bei mir eingetroffen. Die schönen Blumenmotive und die witzigen "Ostertierchen" lassen so richtig Frühlingsstimmung aufkommen.

Post von Create a Smile

Ich habe als Erstes einen Blumenstempel ausprobiert und mit den dazugehörigen Blättern kombiniert. Ein paar Glossy Accents von Ranger betonen die Blume.

Flower Power

Zuvor habe ich mit einem Embossingfolder von Sizzix und einer Stanze von Law Fawn einen Hintergrund geschaffen, den ich auf Papier aus der Restekiste (Rot mit weißen Punkten) geklebt habe. Die Punkte habe ich mit Liquid Pearls von Ranger betont. Der Textstempel ist auch von Create a Smile, heat-embossed mit Embossing Powder platin von Ranger.

Sonnige Vorfrühlingsgrüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen