Donnerstag, 5. Februar 2015

Es regnet gute Noten ...

Hallo ihr Lieben,

es regnet gute Noten

kürzlich konnte ich ein beeindruckendes Halbjahres-Zeugnis bestaunen und dachte, da muss doch gleich eine  Karte her. Gerade ist ja bei mir die Sendung von Create a smile (CAS) eingetroffen und davon habe ich mich inspirieren lassen. Und so regnet es aus den Wolken gute Noten. Die Wolken-Schablone, die ich ausgewählt habe, gefällt mir besonders gut, denn darauf kann man noch ein Muster auftragen.

es regnet gute Noten

 Erst habe ich mit Distress Ink von Ranger coloriert und dann das Muster mit  Stucco Paint von Martha Steward aufgetragen.  Die Einsen sind aus dem 29 again-Stempel  und mit Versamark gestempelt, dann mit Embossingpuder heat-distresst, genau wie die anderen Formen.  Der Rahmen entstand aus Washi-Tape von CAS.


Na, und das Eichhörnchen musste auch noch mit auf die Karte.  Die Buchstaben sind von Leeza Gibbons  aus einem Monatskit von Dani Peuss. Das Papier von CAS habe ich mit einer Stanze  von Little B auf  der Big Shot  ausgesstanzt. Ein paar Glitzerstein und Pailetten bringen ein wenig "Bling Bling" auf die Karte.

Lasst es Euch gutgehen für heute

Herzlichst

Gisela

1 Kommentar: