Donnerstag, 22. Januar 2015

Winterliche Inspirationen in den verschneiten Alpen

Ihr Lieben,

Gerlos Januar 2015

hier hatte ich ja schon von meinen Wintertagen im Januar in Gerlos/Zillertal berichtet. Wer nur zum Wintersport in die Alpen fährt, ohne die Schönheiten am Wegesrand zu beachten, der versäumt das Schönste. Die Stadt im Zillertal hat zusammen mit verschiedenen Künstlern für eine abwechslungsreiche Wegstrecke gesorgt, auf dem Holzgestell zum Beispiel bilden sich bei Frost wunderbare Eisgebilde.

Gerlos Januar 2015

 Auch über das Holz erfährt man beim Wandern viel Neues.

DSC_1667

Am Weg tauchen immer wieder unerhofft  Skulpturen und andere Kunstwerke auf.

Gerlos Januar 2015

In dieser Kugel kann man sich spiegeln! 

Gerlos Januar 2015

DSC_1651

Ach, und hat man den Gipfel erreicht, gibt es den wunderschönen Blick in die Berge!

Seid gegrüßt
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen