Freitag, 16. Januar 2015

Ein Päckchen kommt mit schönen Sachen ...

Hallo ihr Lieben,

Neue Post von Dani Peuss

das ist ja wirklich schnell gegangen, am 14. Januar bestellt, am 15. die Info, dass das Paket gepackt und zugeklebt ist und heute ist die Sendung von Dani Peuss schon bei mir zu Hause. Ich hatte mir allerlei Kleinigkeiten wie goldenes und silbernes Washi Tape und passende Stifte bestellt und Embossingpulver in Platin. Ein bisschen Bling-Bling kann ja an diesen grauen Januartagen nicht schaden. Außerdem waren auch von Lawn Fawn die Custom Craft Dies - Large Stitched Rectangle - wieder vorrätig und das Aquarellpapier von Tim Holtz in passendem Karten-Format. Ein paar Papiere von Kaisercraft sind auch noch in meine Bestellung gewandert.

Neue Post von Dani Peuss

Besonders gespannt war ich auf das Januar-Kartenkit und ich muss sagen, es macht einen vielversprechenden Eindruck. Die Karten mit passendem Umschlag in Kraft, Gelb, Weiß und Türkis, dazu 1 Paperpad 6x6" mit 36 Blatt von American Crafts und 1 Pkg. Die Cuts von American Crafts und ein schöner Stempel. Die  Tüte mit vielen Kleinigkeiten birgt auch so manche Überraschung, z.B. Pailetten, Wood  Veneer Flowers und Bakers Twin. Hier ist das Januar-Kit beschrieben.

So, ich habe zwar gerade viel zu tun mit meiner Gartenwebseite - Termine für Gartenschauen  und die Offene Gartenpforte heraussuchen und neu einstellen und vieles mehr, aber jetzt muss ich erst einmal an den Basteltisch.

Seid gegrüßt und schönes Wochenende

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen