Freitag, 2. Januar 2015

Das neue Jahr beginnt mit dem "Freitags-Füller"

Hallo ihr Lieben überall,

Novembergarten 2014

willkommen im neuen Jahr, ich wünsche euch nur das Beste und viele kreative Ideen.

In diesem Jahr möchte ich gleich mal mit meinen neuen Vorhaben beginnen. So wollte ich schon lange mal am "Freitagsfüller" der lieben Barbara Haane teilnehmen. Sie gibt jeden Freitag einen Textimpuls vor, den jeder nach Lust und Laune auffüllen kann.

So sah die Vorgabe aus:
 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Silvester war ____________ .
2.  __________ Vorsätze für das neue Jahr. 
3.  Der Weihnachtsbaum __________ .
4.  _________ verloren.
5.  Es wird zuviel ________ .
6.  _________ positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !



Und hier meine Version:


1.  Silvester war nach turbulenten Weihnachtstagen eher besinnlich, wir stiegen um Mitternacht auf unseren "Hausberg" und schauten auf das Feuerwerk ringsherum. 
2.  Ich halte nicht soviel von  Vorsätzen für das neue Jahr. 
3.  Der Weihnachtsbaum sieht noch ganz frisch aus und wird wohl noch ein paar Tage stehen bleiben. 
4.  Wir haben zu Weihnachten alle zusammen "wizard" gespielt und ich habe zum Glück nicht verloren.
5.  Es wird zuviel hinein interpretiert in den Jahreswechsel.
6.  Meine Erwartungen an das neue Jahr sind hauptsächlich positiv.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  das Kofferpacken, morgen habe ich eine Reise in die winterlichen Alpen geplant und Sonntag möchte ich eine lange Wanderung durch die verschneite Landschaft machen!

Wenn ihr auch Lust zum Mitmachen habt, schaut doch mal  hier bei Barbara vorbei.

Liebe Grüße

Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen