Dienstag, 27. Januar 2015

Bleib wie du bist - don't ever change

Hallo ihr Lieben,

Bastelstunde - Bleib wie du bist ...


ich habe ja schon oft mit Stempeln von Christines Stempelshop "Create a Smile" gearbeitet, aber gerade ist mir aufgefallen, das Chameleon war noch nicht darunter. Das musste natürlich schnell geändert werden.

Bleib wie du bist - don't ever change

Ich habe diesmal beim Stempeln Versamark und Embossingpuder in verschiedenen Farben benutzt. Coloriert habe ich mit wasservermalbaren Aquarellfarben. Den Hintergrund habe ich mit dem Swirl-Stencil von Christine gestaltet. Den Text(auch von create a smile) habe ich mit weißem Embossingpuder heat-embossed mit einer Stanze von Little B ausgestanzt.

Ach, so eine farbenfrohe Karte bringt doch diese trüben Januartage ein wenig zum Leuchten, oder?  Nur das Fotografieren ist bei diesen Lichtverhältnissen schwierig.

Bleibt wie ihr seid!

 Liebe Grüße

 Gisela

1 Kommentar: