Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtskarten-Endspurt

Hallo ihr Lieben,

Bastelstunde - Weihnachtskarten-Endspurt

na, jetzt wird es aber Zeit für die letzten Weihnachtskarten. Diesmal habe ich zwei fast identische Karten gestaltet, bei denen sich der Aufwand in Grenzen hielt. Benutzt habe ich dafür zwei Schablonen von "Create a Smile", Fröhliche Weihnachten und Winter Day

Bastelstunde - Weihnachtskarten-Endspurt

Der Farbauftrag erfolgte mit Schwämmchen und Distress Ink. Dazu jeweils noch drei Sterne mit einer Stanze von Little B gestanzt, die mit selbst gefertigten 3DGlossEnamels von DecoArt aufgefrischt wurden. Die Seitenränder habe ich mit Embossingstift- und Pulver verziert.


Bastelstunde - Weihnachtskarten-Endspurt

Material: Stencil Create a Smile, Dies Little B * Distress Ink von Ranger * 3DGlossEnamels DecoArt 

Euch noch viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen

Herzlichst
Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen