Dienstag, 2. Dezember 2014

Weihnachtskarte Nr.3 - zwei Pinguine im Schnee

So ihr Lieben,


Bastelstunde - zwei Pinguine im Schnee

 nun bin ich endlich mal dazu gekommen, die netten Pinguine von Create a Smile zu benutzen und gleichzeitig habe ich die drei Karten, die ich zum Nikolaus verschicken möchte, zusammen.

Bastelstunde - zwei Pinguine im Schnee

Als Hintergrund habe ich den Stencil Wave Of Snowflakes (Create a Smile) zusammen mit Stucco Paint Effect von Martha Stuart Crafts benutzt. Eigentlich sollten die Pinguine auf Vellum stehen, da ich dieses aber mit Flüssigkleber ankleben wollte - ging garnicht - musste ich die Klebestellen mit Papier überdecken, eine Schicht Velum kam dann darüber. Ein paar Glossy Accents setzte ich den Pinguinen noch auf Bauch und Nase.

Bastelstunde - zwei Pinguine im Schnee

Ein wenig mehr Farbeffekte bekommt die Karte mit Enamels, die ich aus 3D Gloss Enamels von Deco Art selbst gefertigt habe, und die obligatorische Schneeflocke aus der Stanze von  Paper Smooches, eingefärbt mit Distress Ink - musste natürlich auch noch auf die Karte.
Übrigens, das Fotografieren in dem grauen Tageslicht ist garnicht so einfach, geht es euch auch so? Das oberste Foto ist abends unter Kunstlicht entstanden.

Liebe Grüße und bleibt in Adventsstimmung

Gisela

Das Material:
 
Stempel - Create a Smile * Stencil Wave Of Snowflakes (Create a Smile) * Dies - Paper Smooches  *  Stucco Paint Effect von Martha Stuart Crafts * Farben -   Wasservermalbare Farbstifte - Staedler - Ink-Spray von Ranger  * Glossy Accents - Ranger * 3DGlossEnamels DecoArt * Karte Tschibo  * Papiere aus der Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen