Mittwoch, 31. Dezember 2014

Grüße zum neuen Jahr

Hallo ihr Lieben,

Neujahrskarten

 nun ist schon der letzte Tag des Jahres 2014 angebrochen, das für mich voller neuer Erkenntnisse und Erlebnisse war. In diesem Blog schreibe ich jetzt fünf Monate und freue mich über jeden, der hierher findet zum Lesen oder vielleicht auch um sich inspirieren zu lassen. Danke für eure Treue!

Neujahrskarten

Da ich von unseren turbulenten und fröhlichen Weihnachtstagen ganz in Familie einige Fotos verschicken wollte, habe ich noch mehrere Neujahrskarten gestaltet. Bis auf eine habe ich mich für die schlichte Variante entschieden. Dafür habe ich am Tag zuvor Aquarellpapier mit wasservermalbaren Farben und Wassertankpinsel coloriert.

Neujahrskarten

Nach dem Trocknen habe ich mit dem Best-Wishes Stempel von Cavallini Rubber Stamps und Schneeflocken von Create a Smile und Lawn Fawn noch in Gold und Silber mit VersaMarc embossed. Die Stempel im unteren Bereich (Herz, Kreis und Viereck) sind von Paper Poetry.

Neujahrskarten

 Hier noch eine Neujahrskarte vom Vortag mit Schablone von Tim Holtz und Stempeln von Lawn Fawn und silbernem Embossingpulver.

Neujahrskarten
NeujahrskartenNeujahrskarten 

So, nun kommt gut rein ins Neue Jahr

Herzlichst Gisela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen