Dienstag, 25. November 2014

Weihnachtskarte Nr.2 ...die Igel sind unterwegs

Ihr Lieben,
Weihnachtskarte Nr.2
 nicht mehr lange, und die ersten weihnachtlichen Karten werden verschickt. Diese hier ist zum Nikolaus gedacht.

Weihnachtskarte Nr.2

Ich kam - mal wieder - an den putzigen Igeln von  Create a Smile nicht vorbei, diesmal tummeln sie sich auf Sternen-WashiTape aus meinem Lieblingsladen Schnick Schnack in Halle. Ringsherum habe ich noch ein paar Kleckse Liquid Pearls hingesetzt - soll ein wenig Schnee andeuten - und der Textstempel ist auch von Create a Smile.

Weihnachtskarte Nr.2

Ein paar Schneekristalle aus der Stanze von Paper Smooches hatte ich auch noch übrig und Pailetten bringen die Karte zum Funkeln. Auf die Igel habe ich ein paar Glossy Accents gesetzt.


Weihnachtskarte Nr.2

Euch auch noch eine schöne Zeit

Herzlichst

Gisela

Material:
Stempel - Create a Smile * Dies - Paper Smooches * Farben - Wasservermalbare Farbstifte - Staedler,Distress Ink von Ranger * Glossy Accents - Ranger * Pailetten - Rico * Liquid Pearls - Ranger * Karte: Tschibo *  Pailetten - Rico *  Washi Tape - Restekiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen