Dienstag, 7. Oktober 2014

Zweimal Dschungelfieber im Herbst

Hallo ihr Lieben,

Dschungelfieber im Herbst
Dschungelfieber im Herbst
 es ist Herbstzeit und ich bin immer noch dabei, passende Karten zu entwerfen.  Ich fand die Stempel von create a smile, dem Shop von Christine Dogt, besonders passend und einige neue Errungenschaften von der Hobbymesse in Leipzig habe ich auch gleich eingeweiht. Der Stempel vom Kakadu ist von der Stempelserie Jungle Fever  von create a smile und ich dachte, mit den passenden Farben wird das auch herbstlich.

Dschungelfieber im Herbst

Der Schriftzug ist auch von create a smile.

Dschungelfieber im Herbst
Bei der ersten Karte habe ich außerdem meinen neuen Blattstempel von Rubber Stempede eingesetzt, eingefärbt  mit den Farben von Distress Ink von Ranger, der Kakadu schaut und staunt. Ein bisschen Bling Bling mit Pailletten und Strasssteinchen soll den goldenen Herbst symbolisieren.

Dschungelfieber im Herbst


Bei der zweiten Karte bringt  brauner Cardstock mit aufgestempelten Blättern von Paper Smoothies die herbstliche Stimmung. Außerdem habe ich mir noch bei Christine das Doodeling abgeschaut. Der Vogel ist diesmal bunt - gehört ja, wie Wikipedia versichert,  zur Ordnung der  Papageien.

Dschungelfieber im Herbst

Ach, und ein bisschen glitzert es auch und den goldenen Herbst soll das Tape verdeutlichen, das ich in unserem Schnick Schnack Laden gekauft habe. Der Schriftzug ist wieder von create a smile.

Ja, beim Colorieren bin ich noch in der Übungsphase oder ich kann ja auch sagen, das Unregelmäßige ist beabsichtigt.

Ich wünsche Euch eine schöne Herbstzeit.

Gisela

 Material:

 Stempel von  create a smile, Rubber Stempede, Paper Smooches * Stencil - My Favorite Thinks  * Distress Ink von Ranger  *  Klebeband ? * Colorierung:Delta Marker, Wasservermalbare Farbstifte - Staedler* Pailetten Rico * Brads von Rayher

Das habe ich bei Amazon bestellt:
  Aquarellstifte:  Delta-Marker:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen